Displayplanet.

Die Implementierung
Dedizierte Online-Shop

WWW
https://displayplanet.pl/

Dedizierte
Online-Shop

Mit dem Unternehmen aus Koszalin begannen wir eine Zusammenarbeit bei der Implementierung eines speziellen Online-Shops für die in ihrem Angebot enthaltenen Produkte. In Displayplanet finden Sie ein breites Sortiment an Werbemitteln wie: Roll-ups, Werbefahnen, Textilbanner, Werbezelte oder Werbewände. Alle Produkte können mit dem Aufdruck von Firmengrafiken bestellt werden. Die Implementierung umfasste viele erweiterte Funktionen, die im Folgenden beschrieben werden.

Homepage-Präsentation

 

Datei-Upload-System

Zusammen mit diesen Produkten können Sie im Shop einen Ausdruck von Werbegrafiken bestellen. Diese Lösung rechtfertigte die Notwendigkeit, die Funktionalität des Hochladens von Dateien zu Produkten im Warenkorb zu implementieren. Das Hochladen wurde in verschiedenen Phasen der Bestellung implementiert, beginnend mit der Produktunterseite, dem Warenkorb sowie dem Kundenpanel, wo Dateien hoch- oder heruntergeladen werden können, die zuvor auf den Server hochgeladen wurden. Um diese Upload-Lösung zu implementieren, haben wir sie an einen externen Server angeschlossen, der ein Netzlaufwerk ist. Dank dessen verstopfen die von Kunden hochgeladenen Materialien nicht den Server, auf dem der Shop läuft. Das ist noch nicht alles! Um die Arbeit unseres Auftragnehmers zu erleichtern, wurde eine Aktenprüfung eingeführt. Jede hochgeladene Datei wird auf Format, Auflösung, Kurven und DPI-Niveau überprüft. Dadurch zwingen wir unsere Kunden, die entsprechende Grafikdatei hochzuladen, die auf das Produkt gedruckt werden kann.

Produktpräsentation

Umsatz pro Meter

Ausgewählte Produkte aus dem Angebot sind durch den Preis je nach Auftragsgröße gekennzeichnet. Daher benötigte der Kunde eine Lösung, die es dem Ladenbenutzer ermöglicht, z. B. die Abmessungen zu bestimmen. Der Betrag der Bestellung wird auf der Grundlage der angegebenen Daten berechnet. Das System des Verkaufs pro Meter wurde mit vielen Erleichterungen umgesetzt, wie z. B. der Möglichkeit, den Saum, die Konfektion, die Bestimmung der Mindestabmessungen oder die Mindestbestellmenge zu wählen. 

Produkt pro Meter

Produktkonfigurator

Wir haben auch einen Konfigurator für den Online-Shop implementiert, mit dem Sie Ihr eigenes Werbeprodukt dynamisch gestalten können! Der Shop-Benutzer kann eine Vorlage auswählen, Grafiken hochladen, Texte hinzufügen und diese dann auf dem Mockup anordnen. Nachdem der Designprozess abgeschlossen ist, wird das personalisierte Produkt an die Bestellung angehängt. Displayplanet wird in einer druckfertigen Form (hohe Auflösung) geliefert, so dass das Unternehmen das Projekt nicht selbst durchführen muss. Darüber hinaus haben wir eine Lösung geschaffen, bei der die Vorlage eines konfigurierbaren Produkts von der gewählten Produktkombination abhängen kann. Wie im Fall der oben beschriebenen Datei-Upload-Funktionalität wurde die Sicherheit für die hochgeladenen Grafiken hinzugefügt. 

Präsentation
der Produktkategorie

Rechnungsstellung
EPP-Generierung

Im Shop haben wir ein internes Fakturierungssystem eingeführt, das Pro-forma-Rechnungen, Mehrwertsteuerrechnungen, Korrekturen und Duplikate unterstützt. Da der Kunde das Buchhaltungsprogramm Subiekt verwendet, haben wir zusätzlich eine spezielle Lösung geschaffen, die es ermöglicht, alle Dokumente im epp-Format zu exportieren und in das Buchhaltungssystem zu importieren. Rechnungen werden je nach Bestellstatus automatisch ausgestellt und an den Kunden gesendet. 

Bestellungsprozess

Kleinere
Funktionen

In dem Projekt haben wir auch viele kleinere Funktionen implementiert, um die tägliche Arbeit zu erleichtern. Folgende Lösungen können hier unterschieden werden: täglicher Verkaufsbericht, der durch Einstecken des Skripts in den CRON-Veranstaltungsplan versandt wird, Versandformen je nach Auftragswert, ein spezielles Reklamationspanel, in dem der Kunde nicht nur schnell und einfach für das Produkt werben, sondern auch mit Unterstützung von Displayplanet Nachrichten austauschen (Tickets erstellen) kann, oder die Integration mit dem Statistischen Zentralamt, dank derer nach Bereitstellung des NIP bei der Registrierung oder Bestellung automatisch weitere Daten (Firmenname, Adresse) abgerufen werden.

Haben wir Sie überzeugt?
Kontaktieren Sie uns so bald wie möglich :)..

Kostenlose
Preisgestaltung.

Kontakt

  • +49 15 171 54 66 77
  • E-mail: kontakt@heronart.de
  • E-mail: anna.b@heronart.de

GQ Group sp. z o.o. sp. k.

  • Cechowa 51/26, Kraków, 30-614, Polen
  • Steuer-Identifikationsnummer: 6793182771
  • REGON: 382959821
  • KRS: 0000779158
  • Kto.-Nr.: 61 1240 5080 1978 0010 8971 3096